Ausbesserungen in Sturmwind und Orgrimmar (Update)³

Update: Mit dem sich derzeit auf Testserver befindlichen Patch 5.2 werden die Eingangsbereiche von Sturmwind und Orgrimmar wieder in Stand gesetzt und leicht überarbeitet. Viele Spieler haben deshalb darauf gehofft, dass mit weiteren Versionen dieses Updates vielleicht noch zusätzliche Bereiche in den Städten wieder instand gesetzt werden. Nun sieht es allerdings so aus, als würde dies wohl vorerst nicht der Fall sein.

Zumindest hat Dave Kosak vor einigen Tagen über Twitter verkündet, dass die Tore derzeit am wichtigsten sind und die restlichen Bereiche der beiden Städte noch einiges an Zeit und Arbeit benötigen.


Mit dem durch Todesschwinge ausgelösten Kataklysmus haben sich neben vielen Gebieten in Azeroth auch die Städte Sturmwind und Orgrimmar ein wenig verändert. Die Metropole der Menschen leidet unter einem Angriff des schwarzen Drachen und wurde an vielen Stellen zerstört, während die Orcs ihre Hauptstadt in Durotar unter Garroshs Führung verstärken und mit besseren Verteidigungsanlagen versehen.

Nachdem wir nun seit Einführung dieser Änderungen bis heute darauf warten durften, dass die Arbeiten an diesen beiden Projekten endlich abgeschlossen werden, sieht es nun so aus, als würde sich mit Patch 5.2 in diesem Bereich etwas tun. In Sturmwind werden die Reparaturarbeiten endlich abgeschlossen, sodass der Eingangsbereich, der Uhrturm und weitere Teile der Stadt wieder vorzeigbar sind. In Orgrimmar wurden die Umbauarbeiten beendet und man hat diese ganzen Arbeitsgeräte wieder entfernt.